Williams

(Art.-Nr. 60070013)

17,50 €

(25,00 € / 1 Liter)

Die Regionalität und die schnelle und schonende Verarbeitung der Williamsbirnen ist entscheidend für den edlen Geschmack dieses Destillates. Im intensiv- fruchtigen Bukett findet man die günstigen klimatischen Bedingungen des Bodenseegebietes wieder. Nach 3-jähriger Lagerung im Edelstahltrank genießen Sie ein intensiv-fruchtiges Destillat mit betörendem Bukett nach sonnenreifen Williamsbirnen. Im Abgang rund und herrlich mild.

Bitte wählen Sie Ihre Variante

Obstsorte Williams-Christ Birne
Herkunft Bodensee
Destillat Brand
Alkoholgehalt 40 %vol
Flascheninhalt 700 ml
Hersteller Steinhauser GmbH
Unser Unternehmen und auch andere der Lebensmittelwirtschaft lassen ihre Produkte seit vielen Jahren freiwillig durch die Experten des DLG testen. Um dieses nachhaltige Qualitätsstreben zu fördern, vergibt die DLG die Herstellerauszeichnung „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“. Diese Auszeichnung für langjährig getestete Produktqualität bei den DLG-Qualitätsprüfungen wird jährlich durch die DLG an uns verliehen.  Als Voraussetzung für die Verleihung müssen fünf Teilnahmejahre in Folge mit jeweils mind. Drei Prämierungen pro Prämierungsjahr nachgewiesen bei uns werden. Ist dies der Fall, so wird ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr der Betrieb zum ersten Mal mit dem „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Sofern die Vergabebedingungen weiter erfüllt werden, erhalten wir die Auszeichnung fortlaufend zum zweiten Mal, dritten  Mal, usw. Nehmen wir in einem Jahr nicht teil oder erreicht er nicht die erforderliche Anzahl an Prämierungen, so verlieren wir einen Anspruch auf diese Auszeichnung. Wir können in den darauffolgenden Jahren eine neue Anwartschaft aufbauen, wobei die früheren Prämierungen nicht zählen. Zu finden Online im Shop auch in Berlin, Hamburg, Wuppertal, Düsseldorf, Nürnberg, Villingen Schwenningen, Köln, Frankfurt am Main, Bremen, München, Stuttgart, Ulm, Wien, Salzburg, Innsbruck, Bodensee.